Das Basis Leistungsprogramm

Hier habe ich Ihnen meine Inhalte des Basis-Angebotes ausführlich beschrieben.

Die Inhalte der Analyse
  • Zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer in Ihrem Hotel.
  • Eine objektive Darstellung des Ist-Zustandes.
  • Ich achte auf die Kommunikation zwischen der Hausdame und den Zimmerdamen. Stimmungen nehme ich sofort wahr.
  • Ich bewerte die bestehenden Arbeitsabläufe aus Sicht eines Gastes.
  • Ich schaue hinter die Kulissen.
  • Am Ende des Aufenthaltes findet ein Abschlussgespräch mit Ihnen statt.
  • Persönlich überreiche ich Ihnen meine Ergebnisse mit weiteren Empfehlungen innerhalb drei Wochen. Diese erhalten Sie in Form eines schriftlichen Berichtes.
  • Nach drei Monaten besuche ich Sie erneut.Hierbei sehe ich, was Sie bereits umgesetzt haben.Gibt es die ersten Erfolge? Wo bedarf es einer neuen Anregung oder einer weiteren Hilfestellung? Welche Gründe liegen bei einer möglichen Umsetzungsverzögerung vor?
Housekeeping
  • Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe bei der Zimmerreinigung.
  • Bestmöglichste Arbeitsabläufe beim Checken Ihrer Hotelzimmer.
  • Auf Anfrage mögliche Neugestaltung der bestehenden Arbeitsabläufe.
  • Optimierung in Ihren Lagerräumen und Magazine.
  • Korrekter und nachhaltiger Einsatz von Betriebs- und Arbeitsmittel.
  • Organisation für spezielle Reinigungsarbeiten, mögliche Turnusplanung.
  • Erstellen, einführen und umsetzen von Qualitätsstandards im Housekeeping.
  • Eigens für Ihr Haus ausgearbeitet Checklisten für das Housekeeping.
  • Erstellen eines Organigramms für Ihr Housekeeping Team.
  • Stellenbeschreibungen für Ihre Mitarbeiter im Housekeeping.
  • Beleuchten der Arbeitsabläufe in der Wäscherei.

Ein Beispiel aus der Praxis
Der Kunde hat in sein Housekeeping 4000,00 EUR investiert. Eine Maßnahme von mir hat ihm einen Nutzen von 240.000,00 EUR gebracht.

Ihr Nutzen beim Basis-programm

  • Steigern Sie die Qualität und Produktivität in Ihrer Housekeeping Abteilung.
  • Ein gut organisiertes Housekeeping garantiert Ihnen die Werterhaltung Ihrer Investitionsgüter und eine hohe Gästebindung.
  • Ihre Mitarbeiter bieten eine konstante Leistung.
  • Die Zufriedenheit Ihrer Gäste steigt und deren Erwartungen werden erfüllt. Sie danken es Ihnen, in dem Sie wiederkommen.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen.

Rufen Sie mich zur Terminvereinbarung an unter 0049 (0) 8856 – 9363242
oder senden Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular.