Das Premium Leistungsprogramm

Hier habe ich Ihnen meine Inhalte des Premium-Angebotes ausführlich beschrieben.

Die Inhalte der Analyse
  • Zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer in Ihrem Hotel.
  • Eine objektive Darstellung des Ist-Zustandes.
  • Ich achte auf die Kommunikation zwischen der Hausdame und den Zimmerdamen. Stimmungen nehme ich sofort wahr.
  • Ich bewerte die bestehenden Arbeitsabläufe aus Sicht eines Gastes.
  • Ich schaue hinter die Kulissen.
  • Am Ende des Aufenthaltes findet ein Abschlussgespräch mit Ihnen statt.
  • Persönlich überreiche ich Ihnen meine Ergebnisse mit weiteren Empfehlungen innerhalb drei Wochen. Diese erhalten Sie in Form eines schriftlichen Berichtes.
  • Nach drei Monaten besuche ich Sie erneut.Hierbei sehe ich, was Sie bereits umgesetzt haben.Gibt es die ersten Erfolge? Wo bedarf es einer neuen Anregung oder einer weiteren Hilfestellung? Welche Gründe liegen bei einer möglichen Umsetzungsverzögerung vor?
Housekeeping
  • Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe bei der Zimmerreinigung.
  • Bestmöglichste Arbeitsabläufe beim Checken Ihrer Hotelzimmer.
  • Auf Anfrage mögliche Neugestaltung der bestehenden Arbeitsabläufe.
  • Optimierung in Ihren Lagerräumen und Magazine.
  • Korrekter und nachhaltiger Einsatz von Betriebs- und Arbeitsmittel.
  • Organisation für spezielle Reinigungsarbeiten, mögliche Turnusplanung.
  • Erstellen, einführen und umsetzen von Qualitätsstandards im Housekeeping.
  • Eigens für Ihr Haus ausgearbeitet Checklisten für das Housekeeping.
  • Erstellen eines Organigramms für Ihr Housekeeping Team.
  • Stellenbeschreibungen für Ihre Mitarbeiter im Housekeeping.
  • Beleuchten der Arbeitsabläufe in der Wäscherei.

Ein Beispiel aus der Praxis
Der Kunde hat in sein Housekeeping 4000,00 EUR investiert. Eine Maßnahme von mir hat ihm einen Nutzen von 240.000,00 EUR gebracht.

Erscheinungsbild Ihrer Mitarbeiter
  • Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter.
  • Begrüßung Ihrer Gäste auf der Etage.
  • Diskretion in den Zimmern.
  • Der richtige Umgang mit den Zimmerschlüsseln.
  • Gespräche und Diskussionen untereinander auf dem Etagenflur.
  • Empfehlungen und Ideen einer individuellen Dienstbekleidung für Ihre Mitarbeiter.
  • Erstellen einer Trageordnung  für Ihre Dienstbekleidung.
Ambiente und Dekoration

Das Wohlbefinden Ihrer Gäste steht für Sie an erster Stelle. Das gelingt Ihnen, indem Sie eine behagliche, heimische Atmosphäre schaffen. Die Ausstrahlung Ihres Hauses und Ihrer Mitarbeiter tragen zu diesem Wohlbefinden bei.

Ich berate Sie, unter Berücksichtigung Ihres Stiles, in jeder Form der Dekoration in und um Ihr Haus.

Einkauf

Ich berate Sie beim Einkauf von Arbeitsmitteln, Arbeitsgegenständen und Gebrauchsgütern.
Finden Sie die geeignete Bettwäsche, Frotteewäsche und TIschwäsche für Ihre Gäste.

Gerne stelle ich Ihnen den Kontakt zu kompetenten Geschäftspartnern her.

Ihr Nutzen beim Premium-Programm

  • Ihr vorhandenes Potenzial optimiere ich und verschaffe Ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.
  • Sie liefern Ihren Gästen einen individuellen, persönlichen Service.
  • Mit Ihrem Housekeeping Team bieten Sie eine hohe, konstante Qualitätssicherheit.
  • Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und -innen wird effizient.
  • Sie erkennen, mit welchen Kleinigkeiten Sie einen höheren Standard erreichen. An die werden sich Ihre Gäste erinnern und gerne wiederkommen.
  • Sie haben EINE kompetente Partnerin für alle Leistungsbereiche.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen.

Rufen Sie mich zur Terminvereinbarung an unter 0049 (0) 8856 – 9363242
oder senden Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular.