Beratung Housekeeping
Für Hoteliers
Ich komme zu Ihnen ins Haus und bin zwei Tage vor Ort in der Abteilung Housekeeping.
Ich spreche mit Ihren Mitarbeitern und begleite sie während ihrer Tätigkeiten. Dabei schaue ich auch hinter die Kulissen.
Ich achte auf die Kommunikation zwischen Ihrer Hausdame / Ihrem Housekeeper und dem Team.
Stimmungen nehme ich sofort wahr. Die bestehenden Arbeitsabläufe bewerte ich bzgl. Professionalität und Nachhaltigkeit.
Am Ende meines Aufenthaltes findet ein Abschlussgespräch mit Ihnen statt.
Meine Ergebnisse überreiche ich Ihnen persönlich, in Form eines schriftlichen Berichtes, innerhalb zwei Wochen. Ergänzend erhalten Sie einen Bericht mit weiteren Empfehlungen.
Ihr Nutzen
Steigern Sie die Qualität und Produktivität in Ihrer Housekeeping Abteilung.
Ein gut organisiertes Housekeeping garantiert Ihnen die Werterhaltung Ihrer Investitionsgüter im gesamten Hotel.
Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe.
Die Erwartungen Ihrer Gäste werden erfüllt und deren Zufriedenheit steigt. Sie danken es Ihnen, in dem sie wiederkommen.