Ich berate Sie bei der Planung Ihres Hotels rund um das Housekeeping.

Fragen, die zur Planung von großer Bedeutung sind.

Wie groß muss ein Office für die Zimmermädchen auf der Etage sein?

Welcher Standort ist sinnvoll, um möglichst kurze Wege zu haben?

Welche Artikel sind für die Ausstattung eines Zimmers erforderlich und sinnvoll?

Wie viel ist von jedem Artikel zur Erstausstattung erforderlich?

Meine Leistungen für eine Hoteleröffnung

  • Gespräche mit Architekten zur Bedarfsermittlung für die Abteilung Housekeeping.
  • Erstellen aller Arbeitsmittel, Arbeitsgegenstände und Gebrauchsgüter, die für die Abteilung Housekeeping und der Wäscherei erforderlich sind.
  • Anfragen erstellen.
  • Artikel und Gegenstände bestellen.
  • Anlieferungen terminieren.
  • Betreuung während der Eröffnungsphase.
  • Auf Wunsch weitere Beratungstätigkeit.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen.

Rufen Sie mich zur Terminvereinbarung an unter 0049 (0) 8856 – 9363242
oder senden Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular.